Ocean's Eight (2018)

Debbie Ocean hatte genügend Zeit im Knast, um ihren nächsten Coup zu planen. Doch für die Durchführung des grossen Raubzuges braucht sie Unterstützung. Deshalb sammelt sie ein Team von Spezialistinnen um sich und geht auf die Jagd nach Diamanten im Wert von über 100 Millionen Dollar. An der kommenden grossen Gala werden die Steine von einer berühmten Schauspielerin getragen und von dort sollen sie möglichst reibungslos verschwinden. Ob es klappt?

Oceans 8 ist mit Sandra Bullock, Rihanna, Cate Blanchett oder Helena Bonham Carter nicht nur prominent besetzt, sondern dürfte uns ganz im Stil der bekannten "Oceans"-Reihe den Bann ziehen. Viel Vergnügen!

Am 21. Juni 2018 startet Oceans 8 in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Oceans 8 verlosen wir zusammen mit Warner Bros. Strandbälle, Kugelschreiber und Taschen zum Film.

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Wie heisst Debbie Ocean's Bruder?:

Brad

Danny

George

Fred

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht