Singularity (2017)

Wenn der Mensch mittels Computerintelligenz für Ordnung auf dem Planeten sorgen will, dann kann das ja nur schief gehen. So merkt die künstliche Intelligenz auch bald, dass die Wurzel allen Übels der Mensch selber ist und beginnt eine Säuberung des Planeten. Jahre später sind nur noch wenige Menschen da und schleichen sich durch die Welten. Ein junges Mädchen macht sich auf die Suche nach dem letzten menschlichen Zeichen und nimmt einen Fremden mit. Doch dieser scheint nicht derjenige zu sein, den er vorgibt.

Singularity ist ein billig gemachter Sci-Fi-Film, der ein interessantes Thema aufgreift, aber schlussendlich mit der Durchführung so seine Problemchen hat... John Cusack verleiht dem Ganzen etwas Hollywood-Feeling.

Wir verlosen zu Singularity eine Blu-ray.

Welcher Hollywoodstar tritt hier auf?:

Bruce Willis

Hayden Christensen

John Cusack

Nicolas Cage

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht