24 Hours to Live (2017)

Elitesoldat Travis hat genug von seiner Arbeit als Söldner. Ein letzter Auftrag soll es noch sein, dann geht's in den Ruhestand. Doch die Mission missglückt und Travis wird erschossen. Als er trotzdem im Operationssaal erwacht, wird ihm mitgeteilt, dass er durch ein neues Mittelchen nochmals 24 Stunden zu leben hat und somit seinen Auftrag beenden kann. Doch Travis will die Hintermänner dieses Wundermittelchens zur Strecke bringen.

24 Hours to Live ist ein spannender Thriller mit Ethan Hawke in der Hauptrolle. Spannend und Actionreich kämpft er sich durch eine scheinbar ausweglose Situation.

Wir verlosen zweimal die Blu-ray zu 24 Hours to Live.

Wie lange hat Travis noch zu leben?:

Eine Stunde

Einen Tag

Eine Woche

Einen Monat

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht