Truth or Dare (2018)

Olivia verbringt ihren Urlaub mit Freunden in Mexiko. Dort lernen sie Carter kennen, der die Gruppe in ein harmloses Warheit-oder-Pflicht-Spiel verwickelt. Wieder zuhause, stirbt jeder ihrer Mitspieler eines brutalen Todes. In der verzweifelten Hoffnung, dem tödlichen Spiel doch noch zu entrinnen, machen sich die überlebenden Freunde auf den erneuten Weg nach Mexiko, wo sie den grausamen Spuk beenden wollen...

Truth or Dare ist die neuste Produktion des Studios hinter Get Out, Split und Paranormal Activity. Grusel ist hier also defintiv garantiert. Zum Kinostart des Horrrofilmes am 10. Mai 2018 verlosen wir 3 Bluetooth-Lautsprecher, sowie 3x 2 Kinotickets.

Beantworte einfach kurz unsere Frage und schon nimmst du an der Verlosung teil.

Wo beginnt der Horror für die Figuren?:

USA

Tibet

Mexiko

Bern-Bümpliz

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht