Weiter zu OutNow.CH »
X

Breathe (2017/I)

Robin ist ein junger, lebensfroher Mann, der im England der Fünfziger mit Diana seine Traumfrau gefunden hat. Als er aber nach einem Tennisspiel zusammenbricht und vom Arzt die Diagnose "Kinderlähmung" erhält, zerbricht sein Lebensmut. Man gibt ihm noch eine Lebensdauer von weniger Monaten, die er vom Hals abwärts gelähmt verbringen soll. Nur Diana will die Resignation ihres Liebsten nicht akzeptieren und startet einen schweren Kampf.

Breathe zeigt Andrew Garfield in einer dramatischen Rolle. Gemeinsam mit Claire Foy trägt er dieses Drama auf seinen Schultern und lässt den Zuschauer an einem schier aussichtslosen Leben teilnehmen.

Wir verlosen zum Filmstart von Breathe Gratis Tickets.

Wer spielt die Hauptrolle in diesem Film?

Halt, Members only!

Nur Member können am Wettbewerb teilnehmen!

» Bereits Member? Jetzt einloggen
» Noch nicht Member? Jetzt kostenlos registrieren!