Weiter zu OutNow.CH »
X

Rampage: Big Meets Bigger (2018)

Davis Okoye erforscht schon sein ganzes Leben lang den Umgang von Primaten mit Menschen. In einem weissen Gorilla hat er dabei einen echten Freund gefunden, da er diesen von Geburt an aufgezogen hat. Doch nun ändert sich die Sachlage, denn ein Gen-Experiment geht schief und der grosse Affe wächst und wird zunehmend aggressiv. Dabei stellt sich heraus, dass neben ihm noch ein Wolf und ein Alligator gigantische Ausmasse angenommen haben und anfangen, die Stadt zu terrorisieren. Schafft Davis mit seinem Kumpel die Rettung?

Rampage: Big meets Bigger mit Dwayne "The Rock" Johnson lässt die Kinowände rütteln und dürfte zu einem der grössten und wohl auch lautesten Actionfilm werden. Actionfans kommen hier voll auf ihre Kosten.

Offzieller Filmstart von Rampage: Big meets Bigger ist der 10.05.2018. Bereits zwei Tage früher, am Dienstag 08. Mai 2018, wird der Spass in einem Spezial-Screening gezeigt und wir dürfen Tickets dafür verlosen.

Filmstart ist um 19.00 Uhr in den Arena Cinemas Sihlcity. Der Film wird in 3D in der Originalsprache mit Untertiteln gezeigt. Saalöffnung ist 18.45 Uhr und jeder Besucher bekommt Popcorn (Grösse L) und ein Getränk im PET offeriert!

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

Was für ein Tier ist der beste Freund von Davis Okoye?

Halt, Members only!

Nur Member können am Wettbewerb teilnehmen!

» Bereits Member? Jetzt einloggen
» Noch nicht Member? Jetzt kostenlos registrieren!