Weiter zu OutNow.CH »
X

In den Gängen (2018)

Christian (Franz Rogowski) fängt als Neuer im Grossmarkt an. Nur langsam erschliesst sich ihm diese kleine Welt, findet er Zugang zu der hier herrschenden Routine. In Bruno (Peter Kurth), seinem engeren Kollegen, findet er einen väterlichen Freund, in Marion (Sandra Hüller), der Kollegin vom Gang nebenan, die Liebe.

In den Gängen ist eine gelungene Mischung aus Drama, Tragik und Romantik, die immer wieder mit viel Humor gespickt ist. Der Film von Thomas Stuber wurde an der diesjährigen Berlinale mit Kritikerlob überhäuft und auch wir hatten unsere Freude daran. In unserer Kritik nannten wir den Film "sehr authentisch und sehr zärtlich". Ein echter Geheimtipp.

Am Freitag, 20. April 2018 um 21:00 findet im RiffRaff die Zürcher Vorpremiere von In den Gängen statt. Bei diesem besonderen Event werden auch Regisseur Thomas Stuber und Star Franz Rogowski (Victoria, Happy End) vor Ort sein. Tickets für die Vorpremiere kannst du dir ab sofort auf der Website des Kinos sichern - oder du machst bei unserem Wettbewerb mit.

Wir verlosen zur Zürcher Vorpremiere 3x 2 Tickets. Beantworte einfach unsere Frage und mit ein bisschen Glück bist du am 20. April im RiffRaff dabei. Offizieller Kinostart von In den Gängen ist am 26. April 2018.

Mit welchem Film wurde Schauspielerin Sandra Hüller weltweit bekannt?:

Toni Feuermann

Toni Wassermann

Toni Erdmann

Toni Luftmann

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht