A Quiet Place (2018)

Ausserirdische haben die Erde erobert und die Menschheit dezimiert. Da sie praktisch blind sind, hat sich ihr Gehör entsprechend weiterentwickelt, was sie die leisesten Geräusche hören lässt. Eine Familie lebt mitten im Nirgendwo und hat sich daran gewöhnt, keinen Laut von sich zu geben. Die Wege sind mit Sand bestreut, geredet werden darf nicht und beim kleinsten Geräusch sind sie in tödlicher Gefahr. Doch dann passieren Fehler...

A Quiet Place von Regisseur/Schauspieler John Krasinski ist enorm spannend und wird den Kinosaal kaum atmen lassen. Mit seiner Real-Life-Gattin Emily Blunt ist Krasinski ein Kandidat für den Thriller des Jahres gelungen.

Wir verlosen zum Filmstart von A Quiet Place Reisematten, Laternen und Gratis Tickets. Aber pssssst...

Was darf die Familie nicht?:

Essen

Geräusche machen

Schlafen

Laufen

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht