3 Tage in Quiberon (2018)

Romy Schneider galt als eine der grössten Schauspielerinnen Europas. 1981 gab sie ein sehr offenes und persönliches Interview für eine Zeitschrift. In diesen drei Tagen öffnete sich der Star bis zur Schmerzgrenze und zeigte, was für eine Person hinter der Fassade des grossen Stars steckte. Für die anwesenden Reporter ein Erlebnis, das unvergessen blieb.

In 3 Tage in Quiberon glänzt Marie Bäumer als Romy Schneider und zeigt viel Gefühl und Leidenschaft in ihrer Performance. Der in Schwarz-Weiss gedrehte Film der gefeierten Regisseurin und Drehbuchautorin Emily Atef ist schon jetzt ein Kandidat für diverse Filmpreise.

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von 3 Tage in Quiberon am 12. April 2018 verlosen wir 3x2 Gratistickets. Beantworte einfach unsere Frage und schon nimmst du an der Verlosung teil.

Welcher Filmstar steht hier im Mittelpunkt?:

Iris Berben

Hannelore Elsner

Romy Schneider

Uschi Glas

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht