Weiter zu OutNow.CH »
X

Gringo (2018/II)

Harold ist am Ende. Keine Kohle und der Job ist auch nicht das Wahre. Auf einer Geschäftsreise in Mexiko kommt ihm deshalb eine super Idee. Er fingiert seine eigene Entführung und verlangt Lösegeld! Dass dieser Plan nicht ganz durchdacht war, wird Harold spätestens dann klar, als seine Bosse nicht zahlen und er ins Visier verschiedener Gruppierungen gerät, die ihm an den Kragen wollen.

Gringo ist eine verrückte Sache. Stars wie Joel Edgerton, Charlize Theron und Amanda Seyfried geben sich in dieser Actionkomödie die Klinke in die Hand. Mittendrin steht David Oyelowo, dem alles über den Kopf wächst...

Wir verlosen Gratistickets zum Filmstart von Gringo.

Wo findet die fingierte Entführung statt?:

Kolumbien

Peru

Mexiko

Chile

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht