Weiter zu OutNow.CH »
X

Papa Moll (2017)

In der Schoggifabrik ist der Teufel los! Papa Moll muss nun auch am Wochenende dafür sorgen, dass die Produktion am Laufen bleibt und das bringt ihn vor gröbere Probleme. Denn ausgerechnet nun hat sich Mama Moll ins Frauenweekend verabschiedet und die Kids müssen umsorgt werden. Dazu kommt noch, dass Moll ausgerechnet auch noch auf die Kinder seines Chefs aufpassen soll.. Ein unmögliches Unterfangen?

Papa Moll kennt bei uns natürlich jedes Kind. Deshalb passt der Film auch für die ganze Familie wunderbar. Darsteller wie Stefan Kurt und die wunderbare Isabella Schmid garantieren gute Unterhaltung.

Wir verlosen zum Home-Release von Papa Moll dreimal die Blu-ray.

Wo wohnt Papa Moll?:

Muri

Zurzach

Murmlikon

Würenlos

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht