Tomb Raider (2018)

Als Lara Croft noch ein kleines Mädchen war, verschwand ihr Vater spurlos. Nun, als junge Frau, sucht Lara nach einem Ziel in ihrem Leben und findet ihn, als sie eine Spur entdeckt, die sie zu ihrem Vater führen soll. Doch die Reise und das folgende Abenteuer sind nicht nur ausserordentlich aufregend und gefährlich, sondern lassen die junge Frau regelmässig an ihre Limiten kommen. Der erste Schritt zur Legende ist immer der Schwerste...

Mit Tomb Raider kommt eine der bekanntesten Film (und Game-)Figuren zurück ins Kino. Lara Croft, dieses Mal von Alicia Vikander dargestellt, dürfte hiermit den Startschuss zu einer neuen Filmreihe setzen.

Einen Tag vor dem offiziellen Kinostart zeigt das Kino Pathé Dietlikon ein Pre-Screening von Tomb Raider. Wir schicken ein paar von euch dahin!

Wen sucht Lara Croft verzweifelt?:

Ihre Mutter

Ihren Bruder

Ihr Büsi

Ihren Vater

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht