Thor: Ragnarok (2017)

Donnergott Thor ist in Not! Die Todesgöttin Hela hat Asgard erobert und will eine neue Weltordnung schaffen, in der das Dunkel herrscht. Ohne Hammer unterwegs auf einem fremden Planeten, trifft er dort einen alten und grünen Kollegen wieder, mit dem er ein schlagkräftiges Team zusammenstellt. Gemeinsam wollen sie der bösen Götting an den Kragen und das Universum retten. Doch dafür brauchen sie noch Unterstützung, die nicht lange auf sich warten lässt.

Mit Thor: Ragnarok gehen die Abenteuer des Sohnes von Odin in die dritte Runde. Unterstützt wird Chris Hemsworth als Thor von Kollegen wie Mark Ruffalo und Cate Blanchett. Letztere als erste weibliche Bösewichtin in einem grossen Marvel-Film.

Wir verlosen zum Home-Release von Thor: Ragnarok dreimal die Blu-ray.

Wie heisst Thor's Vater?:

Zeus

Odin

Herkules

Stan

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht