Suburbicon (2017)

Das Städtchen Suburbicon ist bekannt für seine Idylle, die schönen Häuser und die perfekt gemähten Rasen im Vorgarten. Im Jahr 1959 zügelt deshalb die Familie Lodge ins beschauliche Örtchen, sieht sich aber bald mit der wahren Realität hinter den strahlenden Gesichtern konfrontiert. Plötzlich findet sich die Familie inmitten von Betrug und Gewalt wieder und hat grösste Mühe, sich darin zurecht zu finden.

Suburbicon von Regisseur George Clooney ist mit Matt Damon und Julianne Moore nicht nur bekannt besetzt, sondern bietet auch einen düsteren Blick hinter das heile Bild einer kleinen Vorstadt. Sehenswert!

Wir verlosen zum Home-Relase von Suburbicon dreimal die Blu-ray.

Wo standen Clooney und Damon schon gemeinsam vor der Kamera?:

The Departed

Ocean's Eleven

Burn after reading

Downsizing

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht