Pacific Rim: Uprising (2018)

Die ersten Angriffe der gigantischen Kaiju-Monster aus dem Meer wurden zwar abgewendet, doch das heisst nicht, dass Ruhe eingekehrt ist. Denn es rumpelt wieder in den Ozeanen und die nächste Angriffswelle der Riesenviecher startet. Die Menschheit muss einmal mehr ihr Vertrauen in die Hände von übergrossen und mit allen möglichen Waffen ausgestatteten Robotern legen, die von Piloten gesteuert werden, die scheinbar spezielle Talente haben.

Pacific Rim Uprising lässt es, wie schon sein Vorgänger Pacific Rim mächtig krachen. Gigantische Monster im Kampf mit riesigen Robotern, das wird den Kinosaal zum Beben bringen.

Wir freuen uns, am Mittwoch, 21.03.2018, eine exklusive Vorpremiere von Pacific Rim Uprising im Kino Arena Sihlcity präsentieren zu dürfen. Der Film startet um 20.15 Uhr und wir zeigen die Originalfassung mit deutschen und französischen Untertiteln - und das alles auch noch in 4DX!

Wenn du diesen Actionkracher vor allen anderen sehen willst, dann beantworte einfach untenstehende Frage. Mit ein bisschen Glück geht's für dich und deine Begleitung schon bald zu den grossen Ungetümen aus der Tiefe!

Wie lange sind (im Film) die letzten Attacken der Monster her?:

4 Jahre

10 Jahre

15 Jahre

25 Jahre

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht