Weiter zu OutNow.CH »
X

Winchester (2018)

In der Nähe von San Francisco steht das grösste Geisterhaus der Welt. Sarah Winchester, Mitglied der gleichnamigen Dynastie und Alleinerbin des grossen Vermögens, hat dort ein Haus an- und umbauen lassen, das seinesgleichen sucht. Mehrere Hundert Räume sind so ineinander verschlungen, dass für Aussenstehende der Eindruck entsteht, hier würde eine Wahnsinnige hausen. Doch die Bauart hat nur den Sinn, die vielen rachedurstiger Geister in Schach zu halten, die sich an den Winchesters rächen wollen.

Winchester bringt uns Helen Mirren in einem waschechten Geisterfilm. Basierend auf einem grossen Mysterium (das Winchester-Haus existiert wirklich) dürfen wir uns auf Schreckeffekte und unheimlichen Grusel freuen.

Wir verlosen zum Filmstart von Winchester verlosen wir Gratis Tickets.

Wo steht das "ECHTE" Winchester Haus?:

Florida

Kalifornien

New York

Texas

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht