Red Sparrow (2018)

Die junge Dominika wird schon früh in die Sparrow-School berufen. Dort werden junge Menschen zu aussergewöhnlichen Geheimdienstmitarbeitern ausgebildet. Durch die optimale Nutzung von Körper und Verstand wird Dominika bald zum Aushängeschild der Gruppe. Doch mit dieser Entwicklung muss sich auch feststellen, dass ihr Leben immer gefährlicher wird und auch ihr nahestehende Personen in Gefahr geraten. Als sie auf einen CIA-Agenten trifft, wird die Sache kompliziert...

Mit Red Sparrow kommt Superstar Jennifer Lawrence in einem spannenden und vielversprechenden Thriller zu uns. Man darf davon ausgehen, dass bei Kassenerfolg hier sogar eine Serie starten könnte.

Am 01. März 2018 startet Red Sparrow in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Red Sparrow verlosen wir Goodiebags mit Sporttasche, Lippenstift-USB und Geldbeutel.

© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Durch welche Filmreihe kennen wir Jennifer Lawrence?:

Twilight

Alien

The Hunger Games

Maze Runner

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht