Game Night (2018)

Annie und Max veranstalten regelmässig Spieleabende mit ihren Freunden. Dieses Mal kommt auch Max' Bruder hinzu, der ein Mordspiel vorschlägt und auch durchführt. Als er dann jedoch entführt wird, ist sich die Spielerschaft nicht im Klaren, was real und was noch Spiel ist. So beginnen die Ermittlungen und bringen die ganze Gesellschaft in haarsträubende und gefährliche Situationen. Es folgt eine Nacht, die keiner jemals vergessen dürfte...

Mit Game Night startet eine herrlich schräge Komödie bei uns, in der Stars wie Rachel McAdams und Jason Bateman zeigen, was es heisst, wenn man den Unterschied zwischen Spiel und Ernst vermischt.

Am 01. März 2018 startet Game Night in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Game Night verlosen wir Gratis Tickets und das offizielle Brettspiel zum Film.

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Mit welchem berühmten Detektiv stand Rachel McAdams schon vor der Kamera?:

Hercule Poirot

Sherlock Holmes

Jane Marple

Justus Jonas

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht