Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (2017)

Mildred's Tochter ist ermordet worden. Da die örtliche Polizei keinen Täter finden konnte, wird der Fall bald in die Akten gelegt. Das akzeptiert Mildred nicht und kauft sich drei Werbeflächen, mit welchen sie die Polizei und deren Arbeit kritisiert. Als diese dann zurückschlägt, eskaliert die Situation.

Von Kritikern geliebt und mit vier Golden Globes ausgezeichnet ist Three Billboards outside Ebbing, Missouri einer der Filme, die man dieses Jahr sehen muss. Angeführt von Frances McDormand und Woody Harrelson gibt es hochstehende Dramatik zu sehen.

Am 25. Januar 2018 startet Three Billboards outside Ebbing, Missouri in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Three Billboards outside Ebbing, Missouri verlosen wir Kinotickets.

© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

Für welchen Film wurde Frances McDormand mit einem Oscar ausgezeichnet?:

Almost Famous

Mississippi Burning

Fargo

Burn After Reading

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht