Weiter zu OutNow.CH »
X

Hot Dog (2018)

Die Tochter eines Botschafters ist entführt worden und für die Rettung kommt nur ein ungewöhnliches Duo in Frage. Ermittler Theo, der die Sachen ruhig und schüchtern angeht und auf die Kraft der Kombination setzt, sowie der knallharte Luke, der stets eine Schneise der Verwüstung hinterlässt, wenn er seine Fälle löst. Diese zwei Ermittler müssen sich nun zusammenraufen, um das Leben des kleinen Mädchens zu retten.

Mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer kann die Deutsche Actionkomödie Hot Dog mit illustren Namen aufwarten. Dazu dürfte einiges in die Luft gehen, wenn das brisante Duo Gas gibt.

Am 18. Januar 2018 startet Hot Dog in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Hot Dog verlosen wir Gratis Tickets.

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Bei welchem Film standen Schweighöfer und Schweiger schon gemeinsam vor der Kamera?:

Keinohrhasen

Der Nanny

Schutzengel

Der Eisbär

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht