Downsizing (2017)

Die Erde ist überbevölkert und die Ressourcen werden knapp. Als Lösung wird die Möglichkeit der Miniaturisierung vorgeschlagen, damit diese neuen, nur ein paar Zentimeter hohen Menschen, weniger Platz brauchen. Auch für Paul scheint diese Alternative lohnenswert, da sein Vermögen in der "kleinen" Welt doch deutlich höher werden dürfte. Nach dem Schrumpfprozess warten aber einige Problemchen auf ihn, mit denen er nicht gerechnet hat....

Downsizing mit Matt Damon, Christoph Waltz und Kristen Wiig bietet eine interessante Story, tolle Effekte und ist eine freche Satire auf die aktuelle Weltlage geworden. Sehenswert!

Wir verlosen zu Downsizing Goodiepakete mit Tassen, Taschen und Gratistickets zum Film.

Auf welche Grösse werden die Menschen hier geschrumpft?:

5 Zentimeter

12 Zentimeter

30 Zentimeter

50 Zentimeter

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht