The Commuter (2018)

Michael pendelt seit Jahren schon mit dem gleichen Zug zur Arbeit. Heute aber wird er von einer fremden Frau angesprochen, die ihm ein gefährliches Angebot macht. Um sich Geld zu verdienen, muss er unter den Passagieren die Person finden, die scheinbar nicht hierhin gehört und die gefährlich ist. Der Einsatz wird für Michael immer höher und gefährlicher und schon bald merkt er, dass er inmitten einer tödlichen Verschwörung steckt.

In The Commuter bringt Liam Neeson noch einmal seine Rolle als tougher Kerl an den Mann. Unterstützt wird er in diesem hochspannenden Thriller von Vera Farmiga, Sam Neill und Patrick Wilson.

Wir verlosen Gratis Tickets für The Commuter.

Wie heisst KEINER von Liam Neeson's Filmen?:

Taken

Non-Stop

Gangs of New York

The B-Team

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht