The Hitman's Bodyguard (2017)

Michael Bryce ist der weltbeste Bodyguard. Sein neuester Auftrag führt ihn ausgerechnet zu Darius Kincaid, einem professionellen Killer, der mehr als einmal das Leben von Bryce ins Visier genommen hat. Diesen soll er nun gegen allerhand üble Kerle beschützen, da der Killer in einem wichtigen Prozess aussagen soll. Dabei geht ihre Reise von England nach Holland und könnte ruppiger kaum sein. Denn nicht nur müssen sie sich diversen Angriffen erwehren, die beiden Männer können sich, verständlicherweise, auch nicht riechen...

The Hitman's Bodyguard ist eine witzige und rasante Actionkomödie, in dem sich Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds verbal und physisch an die Gurgel gehen. Ob sich Amsterdam von diesem Doppelpack wieder erholen kann?

Wir verlosen dreimal die Blu-ray von The Hitman's Bodyguard.

Wo soll die Gerichtsverhandlung stattfinden?:

Rotterdam

Amsterdam

Den Haag

Eindhoven

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht