Weiter zu OutNow.CH »
X

The Greatest Showman (2017)

P.T. Barnum ist ein charmanter Schwindler und Visionär, der sich unsterblich verliebt. Um seiner Angebeteten etwas spezielles zu bieten, hat er die Idee, eine grosse Show auf die Beine zu stellen, von der die Welt noch lange sprechen wird. Doch das Kuriositätenkabinett ist schwieriger zu manager, als erwartet und auch sonst warten auf den grössten Showman aller Zeiten ein paar knifflige Hindernisse.

Mit The Greatest Showman singt und tanzt sich Hugh Jackman einmal mehr beeindruckend über die Leinwände. Unterstützt wird er dabei von Michelle Williams und Zac Efron.

Am 04. Januar 2018 startet The Greatest Showman in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von The Greatest Showman verlosen wir Taschen, Kopfhörer und Pin Badges.

© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

In welchem Film sang Hugh Jackman schon auf der Leinwand?:

Dirty Dancing

Grease

Moulin Rouge

Les Miserables

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht