Dieses bescheuerte Herz (2017)

Lars ist Sohn eines Arztes und führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Sorgenlos haut er die Kohle raus, verbringt tolle Ferien und macht am liebsten gar nichts. Dann streicht ihm aber der Papa die Kreditkarte und der verwöhnte junge Mann soll sich um den herzkranken Teenager David kümmern - eine Aufgabe, der sich Lenny zuerst kaum gewachsen fühlt. Vielleicht ist es aber auch eine Chance - nicht nur für den kranken David, der das Leben Dank Lenny zu geniessen lernt, sondern gar für den Lebemann Lenny selbst.

Elyas M'Barek zeigt in Dieses bescheuerte Herz einmal mehr, was für ein starker Darsteller er doch sein kann, wenn die Story stimmt. Und in diesem Fall kann er sein ganzes Repertoire ausspielen, denn der ganze Cast wird schön gefordert.

Zum Filmrelease von Dieses bescheuerte Herz verlosen wir Pakete mit Büchern, Hörspielen und Gratis Tickets.

Durch welche Komödienreihe wurde Barek endgültig zum Kinostar?:

Hau ab May

Fack ju Göhte

Bäck off Böll

Schleich di Schiller

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht