The Dark Tower (2017)

Roland ist ein Gunslinger, ein Kämpfer für seine Seite, der mit der Pistole alles anstellen kann, was er will. Er verfolgt den Schwarzen Mann durch die endlos scheinende Wüste, um das grosse Unheil zu verhinden. Es geht um einen dunklen Turm, der den Mittelpunkt verschiedener Welten darstellt und nun auseinander zu fallen droht. Diese Konfrontation zwischen Gut und Böse schwappt nun auch auf unsere Welt über. Wird Revolvermann Roland sein Ziel erreichen?

Aus der Feder von Meister Stephen King kommt die Romanvorlage zu The Dark Tower. Bislang als "unverfilmbar" abgestempelt, startet nun die Reihe, zu der scheinbar nebst weiteren Kinofilmen auch eine TV-Serie gehören soll. In den Hauptrollen sehen wir hier Idris Elba als Revolvermann und Matthew McConaughey als Mann in Schwarz.

Wir verlosen zum Home-Release von The Dark Tower dreimal die Blu-ray des Films.

Wie heisst der Typ, der den "Man in Black" spielt?:

McConauhi

McConaughtey

McConaughey

McConahey

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht