Weiter zu OutNow.CH »
X

Ferdinand (2017)

Ferdinand ist ein sanfter Stier, der niemandem was tut und Blumen über alles liebt. Als er von einer Biene gestochen wird, dreht er durch vor Schmerz und macht somit Eindruck bei den anwesenden Matadoren, die dieses "wilde" Biest nun in die Arenen des Landes holen wollen. Fest entschlossen, zu seiner Familie zurück zu kehren, schmiedet Ferdinand zusammen mit seinen neuen Freunden bald einen Plan zu grossen Flucht.

Ferdinand kam in den 1930ern in einem Animationskurzfilm zu Berühmtheit. Nun wurde die herzige Story von damals aufgepeppt, mit prominenten Sprechern (Wrestler John Cena oder Komiker Gabriel "Fluffy" Iglesias) versehen und als abendfüllender Animationsfilm in die Kinos gebracht.

Am 14. Dezember 2017 startet Ferdinand in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Ferdinand verlosen wir Stickers, Stifte und Notizbücher.

© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Wo spielt der Film?:

Mexiko

Spanien

Italien

Portugal

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht