Jumanji: Welcome to the Jungle (2017)

Vier Kids entdecken in ihrer Schule ein altes Videospiel, das sie natürlich sofort ausprobieren. Sie müssen dabei Avatare im Spiel übernehmen, um Aufgaben zu lösen. Sobald das Spiel aber läuft, werden die Kinder ins Spiel gesogen und übernehmen die Figuren, die sie ausgewählt haben. Nun müssen sie gefährliche Abenteuer bestehen und das beenden, wollen sie jemals wieder ins reale Leben zurückkehren...

Jumanji: Welcome to the Jungle basiert natürlich auf dem Klassiker Jumanji von 1995. Nur ist heuer nicht mehr Robin Williams in der Hauptrolle zu sehen, sondern Dwayne "The Rock" Johnson und Kumpel Kevin Hart. Gemeinsam mit Komiker Jack Black stellen sie den Dschungel auf den Kopf und sorgen für vergnügliche Stunden.

Wir verlosen für das Prescreeening von Jumanji: Welcome to the Jungle am Sonntag 10.12.17 (Filmstart 18.15 Uhr) Gratis Tickets.

Wer spielte die Hauptrolle im Originalfilm von 1995?:

Jim Carrey

Robin Williams

Will Smith

Arnold Schwarzenegger

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht