Terminator 2: Judgment Day (1991)

Die Maschinen aus der Zukunft wollen nicht mehr Sarah Connor umbringen, sondern haben es nun auf ihren Sohn abgesehen. Dieser wird, sollte er weiter leben, künftig den menschlichen Widerstand anführen. Deshalb wird ein T-100-Terminator in die Vergangenheit geschickt, um den Buben John zu killen. Da hat aber ein zweiter Terminator etwas dagegen, denn der T-800 ist ebenfalls zurück gekehrt und stellt sich dieses Mal gegen die Maschinen.

Terminator 2: Judgment Day mit Arnold Schwarzenegger ist Kult pur. Grandiose Action, viel Wortwitz und eine Story, die es in sich hat. Gibt es eigentlich Menschen, die das Teil hier nicht gesehen haben? ;)

Einer der besten Filme aller Zeiten ist nun auf Blu-ray, in verbesserter Qualität und mit Tonnenweise Bonusmaterial erhältlich. Wir verlosen zu Terminator 2: Judgment Day dreimal diese Blu-ray.

Von wem ist der Titelsong zu diesem Film?:

Scorpions

Guns'n'Roses

Whitesnake

The Eagles

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht