Coco (2017)

Der kleine Miguel ist musikverrückt und auf der Suche nach seinem Vater. Als er herausfindet, dass dieser schon lange gestorben ist, findet Miguel mitsamt seinem Hündchen einen Weg ins Reich der Toten. Dort will er seine Familie wieder finden, muss sich aber beeilen, denn der Übergang in das Reich ist nur an einem bestimmten Feiertag möglich. Wer die Rückkehr versäumt, der bleibt für immer dort...

Coco ist die neueste Pixarproduktion, die den Zuschauer in eine fremde, mystische, aber auch lustige Welt der Toten mitnimmt, in der sich der Held des Films nur schwer zurecht findet.

Zum Filmstart von Coco verlosen wir stylische Lautsprecher und Tragetaschen. Dazu gibt's schöne Stickersets.

Wie geht es weiter? "Coco - lebendiger .....?":

... als der Tod

... als das Leben

... als alle anderen

... mit Musik

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht