Weiter zu OutNow.CH »
X

Layton's Mystery Journey: Katrielle and the Millionaire's Conspiracy (2017)

Katrielle eröffnet in London ein Detektivbüro und macht sich via Fahrrad auf die Suche nach neuen Fällen. Bald schon wird sie in eine geheimnisvolle Verschwörung gezogen, in der es einiges zu kombinieren und lösen gibt. Wird Katrielle durch diesen Fall auch ihren verschollenen Vater wieder finden?

Layton's Mystery Journey: Katrielle and the Millionaire's Conspiracy ist ein Spiel für Rätselfreunde. Fälle lösen, Wege suchen und Zeugen befragen. Mit tollen Rätseln und intuitiver Touch-Screen-Steuerung sind viele Stunden Rätselspass garantiert.

Wir verlosen einmal das Game Layton's Mystery Journey: Katrielle and the Millionaire's Conspiracy für Nintendo 3DS.

Wo spielt dieses Game?:

Manchester

Berlin

Florenz

London

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht