God's Own Country (2017)

Johnny trinkt sich das Leben auf der Farm seiner Familie in Yorkshire schön. Als sein Vater einen Schlaganfall hat, stellt Johnny den rumänischen Gastarbeiter Gheorghe ein. Daraus entwickelt sich eine intensive Beziehung zwischen den beiden Männern, die Johnnys Leben auf den Kopf stellt.

Seit seiner Premiere am Sundance-Filmfestival wird der Film in den höchsten Tönen gelobt und wurde in dieser Woche auch noch für zehn British Independent Film Awards nominiert.

Ein echter Geheimtipp, welcher Regisseur Francis Lee am 10. November 2017 um 12:15 im Lunchkino im Arthouse Le Paris persönlich vorstellen wird. Zu diesem Special-Event verlosen wir Tickets. Beantworte einfach kurz unsere Frage und mit ein bisschen Glück bist du dabei.

Für wie viele British Independent Film Awards wurde der Film kürzlich nominiert?:

8

9

10

14867

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht