Murder on the Orient Express (2017)

Dreizehn Fremde in einem Zug und einer dieser Personen wird ermordet. Ein gefundenes Fressen für Meisterdetektiv Hercule Poirot, der nun beginnt, die Verdächtigen gegeneinander auszuspielen. Alle hatten ein Motiv, sind miteinander irgendwie verbunden und mitten im Nirgendwo muss die Spürnase den Mörder finden. Wer hat's getan?

Kenneth Brannagh hat sich Agata Christie's Murder on the Orient Express angenommen und sich gleich selber die Hauptrolle verpasst. An seiner Seite agiert ein Staraufgebot mit Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Penelope Cruz und Willem Dafoe. Das dürfte richtig spannend und interessant werden!

Am 09. November 2017 startet Murder on the Orient Express in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Murder on the Orient Express verlosen wir Kofferanhänger, Passhalter und Notizbücher im Filmstil.

© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Aus welchem Land ist Hercule Poirot?:

Frankreich

Belgien

Schweiz

Holland

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht