Justice League (2017)

Supermans selbstloses Handeln hat grosse Auswirkung auf seine Kollegen. Vor allem Bruce Wayne alias Batman ist fest entschlossen, ein Team zusammen zu stellen, um die neuen Bedrohungen abzuwehren. Wonderwoman unterstützt ihn bei der Suche nach Verbündeten, die Wayne in Form von Cyborg, The Flash und Aquaman auch bald findet. Aber wie formt man aus den individuellen Stärken ein funktionierendes Team?

Lange hat es gedauert, aber endlich startet Justice League auch bei uns in den Kinos. Unter der Regie von Zack Snyder lässt man die grössten DC-Superhelden auf einen gefährlichen Feind los. Dabei gehen Action und Storyline Hand in Hand.

Am 16. November 2017 startet Justice League in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Justice League verlosen wir Notizbücher, Shirts und Taschen im Filmlook.

© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Wer ist KEIN Mitglied dieser ersten Justice League?:

The Flash

Green Arrow

Wonder Woman

Cyborg

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht