Happy Death Day (2017)

Tree ist eine junge Studentin und hat heute Geburtstag. Dieser wird natürlich gefeiert, bis ein maskierter Unbekannter auftaucht und die junge Frau umbringt. Erstaunlicherweise erwacht Tree am nächsten Morgen wieder und feiert ihren Geburtstag. Richtig, die Studentin erlebt ihren eigenen Feiertag immer wieder und weiss genau, irgendwann im Lauf des Tages wird sie sterben. Das muss doch zu verhindern sein!

Am 16.11.2017 startet Happy Death Day in den Schweizer Kinos. Wer Lust auf den Trailer hat, kann sich hier einen ersten Einblick der gruseligen Sache abholen. Wir verlosen zum Filmstart von Happy Death Day zweimal schöne College-Jacken im Filmstil und legen natürlich noch ein paar Gratis Tickets obendrauf.

Viel Spass!

Wieviele Zähne hat die Maske des Killers?

Halt, Members only!

Nur Member können am Wettbewerb teilnehmen!

» Bereits Member? Jetzt einloggen
» Noch nicht Member? Jetzt kostenlos registrieren!