God's Own Country (2017)

Johnny muss nach dem Schlaganfall seines Vaters die grosse Farm in Yorkshire selber bewirtschaften. Nach Jahren des leichten Lebens, zwanglosem Sex mit fremden Männern und überschwenglichem Genuss von Alkohol, muss er nun Verantwortung übernehmen. Als Unterstützung stellt er einen Gastarbeiter aus Rumänien ein, der bald mehr ist, als nur ein einfacher Geselle. Konfrontationen und Probleme sind vorprorgrammiert.

God's Own Country ist ein Drama aus England, das durch seine interessante Thematik und die starken Darsteller überzeugt.

Wir verlosen zum Filmstart von God's Own Country Gratistickets.

Wo liegt Yorkshire?

Halt, Members only!

Nur Member können am Wettbewerb teilnehmen!

» Bereits Member? Jetzt einloggen
» Noch nicht Member? Jetzt kostenlos registrieren!