Despicable Me 3 (2017)

Gru hat bekanntlich auf die gute Seite gewechselt, wird jetzt aber durch seinen lange verschollenen Zwillingsbruder wieder in Versuchung geführt. Das Brüderpaar will gemeinsam für Furore sorgen und einen grossen Diamanten finden, der von einem 80's-Gangster geraubt wurde. Sehr zur Freude der Minions, die natürlich auch mit von der Partie sind.

Schon im Kino hat Despicable Me 3 die Zuschauer begeistern können und gezeigt, dass die Reihe um Gru und seinen Minions noch lange nicht fertig erzählt ist. Nun kommt der flotte Animationsfilm auf Blu-ray in den Handel. Wir verlosen diese zum Home-Release von Despicable Me 3 fünfmal.

Wie heisst Gru's Freundin?:

Alice

Pamela

Lucy

Peggy

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht