American Horror Story: Roanoke (2016)

In einer fiktiven Dokumentation wird das Leiden von Shelby und Matt Miller erzählt, die von Los Angeles nach North Carolina zogen, um dort ein ruhiges Leben zu führen. Daraus ist nichts geworden, denn bald schon beginnen unheimliche Vorfälle und die Millers sind mittendrin in einem Blutmond-Kult, der damals die Nation erschütterte.

American Horror Story: Roanoke ist bereits die sechste Staffel der beliebten (und unheimlichen) Serie, die mit jeder Staffel ein neues Thema behandelt und in der sich die Stars inzwischen die Klinke in die Hand geben. Von Cuba Gooding Jr. über Lady Gaga bis hin zu Kathy Bates, die Schauspieler sind mit ein Garant, dass diese Serie weiterhin gnadenlos gut ist.

Wir velrosen zu American Horror Story: Roanoke dreimal die ganze Staffel auf Blu-ray.

Wie nennt sich der Anführer des Mörderkults?:

The Wizard

The Butcher

The Teacher

The Leader

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht