Kingsman: The Golden Circle (2017)

Also das Hauptquartier der Kingsman zerstört wird, müssen die überlebenden Agenten aus England Hilfe in den USA holen. Dort heisst die Organisation "Statesman" und deren Mitglieder lösen ihre Fälle auf etwas andere, rauhere, Art, als es Eggsy und Kollegen gewohnt sind. Aber um die Hintermänner des grossen Angriffs dingfest zu machen, müssen sich beide Organisationen zusammenschliessen.

Mit Kingsman: The Golden Circle geht die fetzige Agentenreihe in die zweite Runde. Unterstützt werden die aus dem Original bekannten Darsteller nun von Hollywoodgrössen wie Channing Tatum oder Jeff Bridges.

Am Mittwoch, 20.09.2017 findet im Kino Pathé Dietlikon ein Pre-Screening von Kingsman: The Golden Circle statt. Der Film startet um 20.30 Uhr und es wird die Deutsche Fassung gezeigt.

Wir verlosen Tickets für dieses Screening!

Wie heisst die Figur, die Taron Egerton spielt?:

Plumpsy

Eggsy

Gipsy

Mopsy

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht