High Society - Gegensätze ziehen sich an (2017)

Anabel ist eine verwöhnte Partytocher aus schwerreichem Haus. Doch nun erschüttert ein Skandal die Familie, denn scheinbar ist das Töchterchen damals im Krankenhaus Opfer grosser Verwechslungen geworden und sieht sich nun mit ihrer wahren Herkunft konfrontiert. Die ist alles andere als luxuriös, sondern an Einfachheit kaum zu überbieten. Auf der Suche nach ihrer Identität muss Anabel nun versuchen, ihre eigene Persönlichkeit zu finden. Und dieser Weg ist voller Hindernisse...

Am 14. September 2017 startet High Society in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von High Society verlosen wir 2x2 Gratis Tickets

© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Wer spielt Anabel in diesem Film?:

Iris Berben

Katja Riemann

Emilia Schüle

Barbara Schöneberger

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht