Mario + Rabbids Kingdom Battle (2017)

Das Königreich der Pilze steht Kopf. Klemptner Mario und seine Freunde sehen sich mit den durchgeknallten Rabbids konfrontiert! Um wieder Ordnung in die Welt zu bringen, müssen sich Mario und die Häschen zusammentun, um in vier verschiedenen Welten für Ordnung zu sorgen. Für Mario und seine Freunde wird die Seilschaft mit den irren Hasen zu einer aberwitzigen Herausforderung.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle vereint zwei Universen in einem Spiel. Was auf den ersten Blick nach einem gewagten Experiment aussieht, entpuppt sich als Geheimtipp.

Zum Release von Mario + Rabbids: Kingdom Battle verlosen wir zweimal das Game für Nintendo Switch.

Wieviele Welten müssen "korrigiert" werden?:

Eine

Zwei

Vier

Sieben

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht