My Cousin Rachel (2017)

Philip, ein junger Engländer, ist überzeugt, dass seine Cousine Rachel ihren Mann ermordet hat. Er beginnt einen aufwändigen Rachefeldzug gegen sie, merkt aber bald, dass er sich gleichzeitig immer mehr zu ihr hingezogen fühlt. Das Gefühlsleben gerät völlig durcheinander und bald schon wird aus Liebe Besessenheit...

Rachel Weisz und Sam Claflin liefern mit My Cousin Rachel einen vielschichtigen Film ab, der auf der Romanvorlage von Daphne du Maurier basiert.

Am 07. September 2017 startet My Cousin Rachel in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von My Cousin Rachel verlosen wir Gratis Tickets zum Film.

© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Wer spielt Rachel in diesem Film?:

Julia Roberts

Rachel Weisz

Kristen Stewart

Gwyneth Paltrow

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht