A Cure for Wellness (2016)

Ein oberer Manager hat sich aus dem Büro in New York geschlichen und eine Kur in den Schweizer Bergen gebucht. Da man ihn nun nicht mehr erreichen kann, wird ein junger Angestellter nachgeschickt, um den Vermissten zu finden. Doch einmal in den Bergen angekommen und vom Doktor eingenommen, scheint kein Patient mehr von dort oben abreisen zu wollen. Was steckt dahinter? Liegt etwa ein Fluch auf dem Gebäude?

Gore Verbinski bringt mit A Cure for Wellness einen wohligen Gruselfilm zu uns, der stetig an Spannung zunimmt und ein paar ganz verstörende Momente zu bieten hat.

Nun gibt es A Cure for Wellness fürs Heimkino. Wir verlosen dreimal die Blu-ray dazu.

Wie heisst der Regisseur des Films?:

Spielberg

Verbinski

Nolan

Eastwood

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht