Weiter zu OutNow.CH »
X

The Lost City of Z (2016)

Percy ist Soldat und aufgrund seiner aktuellen Position kaum in der Lage, die Karriereleiter nach oben zu klettern. Da seine Frau das erste Kind erwartet und der finanzielle Zustupf nötig ist, meldet er sich für eine Mission, die ein unerforschtes Gebiet im Amazonas ausmessen und kartographieren soll. Die abenteuerliche Reise führt nicht nur in ungewisse Gegenden, sondern könnte auch aufgrund von Krankheiten und Ureinwohner lebensgefährlich sein.

The Lost City of Z ist Abenteuerkino, wie es im Buch steht. Starke Helden, mysteriöse Urwälder voller Fallen und Unbekanntem und eine Bildsprache, die es verdient, gesehen zu werden.

Wir verlosen Home-Release von The Lost City of Z dreimal die Blu-ray.

Von welcher Filmreihe kennen wir Robert Pattinson?:

Indiana Jones

Twilight

Lord of the Rings

Hunger Games

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht