Weiter zu OutNow.CH »
X

Valerian and the City of a Thousand Planets (2017)

Die Spezialagenten Valerian und Laureline müssen im 28. Jahrhundert für Recht und Ordnung in der ganzen Galaxie sorgen. Ihr neuester Auftrag führt sie in die gigantische Metropole Alpha, wo viele verschiedene Spezies miteinander leben und ihr Wissen vereint haben. Doch nicht alle Bewohner sind einander gut gesinnt. Es gibt Pläne, Alpha und die ganze Galaxie zu zerstören. Und genau hier treten unsere Agenten auf den Plan, denn sie müssen alles daran setzen, das drohende Unheil zu verhindern.

Valerian and the City of a Thousand Planets basiert auf einer bekannten Comicreihe und wurde nun vom französischen Regisseur Luc Besson für die Leinwand umgewandelt. Farbenfroh und mit spektakulären Effekten ausgestattet, bietet der Film ein Fest für Aug und Ohr. Mit den Stars Cara Delevingne, Rihanna und Dane DeHaan setzt man zudem auf bekannte Gesichter.

Wir verlosen Tickets zum exklusiven Pre-Screening von Valerian and the City of a Thousand Planets am Mittwoch 19. Juli 2017 um 20.30 Uhr. Es wird die deutsche Fassung in 3D gezeigt.

Welcher dieser Filme ist von Luc Besson?:

The sixth Sense

The Magnificent Seven

The Fifth Element

The Third Man

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht