Tekken 7 (2017)

Über zwanzig Jahre sind die Kämpfe und Fehden des Mishima-Clans nun schon alt und es wird munter weiter gefightet. Nun aber soll endgültig der Abschluss dieser Duelle und Auseinandersetzungen folgen. Doch dafür muss eine Horde neuer Kämpfer besiegt werden! Denn nur dann öffnet sich ein Geheimnis, das seit zwei Dekaden im Versteckten gehalten wurde.

Tekken 7 scheint der Abschluss der legendären Kampfreihe zu sein und bietet mit Unreal Engine 4 einmal mehr graphische Höhepunkte und knallharte Kämpfe. Neue Charatkere, Unmengen von Moves und verschiedene Schwierigkeitsstufen lassen das Fighter-Herz höher schlagen.

Wir verlosen zu Tekken 7 Games für PS4 und Xbox One.

Wann war der erste "Tekken"-Teil spielbar?:

1980

1994

2010

2016

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht