Arms (2017)

Normale Boxkämpfe sind für Nintendo zu langweilig. Dafür gibt es nun Arms! Die Kämpfer werden mit speziellen Handschuhen ausgestattet und können sich mit ausfahrbaren Armen bestücken, so dass in der Arena ein Kampf entsteht, den man so noch selten gesehen hat.

Arms kommt exklusiv für die Switch-Konsole und bietet nicht nur viel Spass beim "prügeln", sondern auch Charaktere, die mit Spezialfähigkeiten wie Feuer oder Eis ausgestattet sind. Mit jedem besiegten Gegner wächst zudem das Bankkonto, das für die richtig coolen Handschuhe schön fett sein muss.

Wir verlosen Arms einmal für die Nintendo Switch. Dazu legen wir noch zwei Boxhandschuhe zum trainieren...

Was für eine Sportart wir in "Arms" gespielt?:

Fussball

Minigolf

Reiten

Boxen

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht