Gifted (2017/II)

Frank lebt alleine in einem kleinen Städtchen und hat die Vaterrolle für seine kleine Nichte Mary übernommen. Das Mädel ist hochbegabt und so beginnt eine Grundsatzdiskussion zwischen Frank und seiner Mutter Evelyn, wie das Mädchen denn doch am besten zu fördern wäre. Während er ihr eine unbeschwerte Kindheit garantiert, will Oma ihre Enkelin auf die besten Schulen schicken. Ein Streit entbrennt, welcher die Familie endgültig auseinander zu reissen droht.

Mit Gifted kommt Chris Evans mit einer anspruchsvolleren Rolle zu uns in die Kinos. Die Thematik "Wunderkind" wird zwar seriös, aber auch unterhaltend und mit viel Gefühl vorgetragen.

Am 13. Juni 2017 startet Gifted in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Gifted verlosen wir Kinotickets zum Film.

© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

Chris Evans kennen wir inzwischen hauptsächlich als...:

James Bond

Captain America

Indiana Jones

Alp-Öhi

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht