Marked for Death (1990)

Nach Jahren als Undercover-Cop und inmitten der dreckigen Seite des Lebens, will John Hatcher endlich raus aus dem Sumpf. Doch dieser Weg ist nicht ganz so einfach, denn die bösen Buben vegessen nicht so einfach. Als Hatchers Familie getötet wird und er durch die Strasse gejagt wird, bleibt ihm nur noch ein Weg: Hatcher schlägt zurück. Und zwar mit aller Brutalität, die ihm in die Wiege gelegt wurde.

Heute ist Steven Seagal leider nur noch ein Schatten seiner guten Tage. Damals aber, vor 27 Jahren, konnte er mit Marked for Death einen veritablen Hit landen. Und darum lohnt sich auch heute noch ein Blick in diesen soliden und harten Actionfilm.

Wir verlosen darum Marked for Death dreimal auf Blu-ray.

Wie alt wird Steven Seagal dieses Jahr?:

Runde 50 Jahre alt

60 Jahre alt

65 Jahre alt

Auch schon 75 Jahre alt

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht