Transformers: The Last Knight (2017)

Optimus Prime hat die Erde verlassen und trotzdem bleibt eine Verbindung zwischen der Erde und dem Heimatplaneten der Transformers. Diese führt tief in die Vergangenheit und dazu, dass einmal mehr die Zukunft unserer Welt auf dem Spiel steht. Eine ungewöhnliche Allianz von Menschen und Maschinen wird gegründet, um den endgültigen Untergang des Planeten zu verhinden. Doch die andere Seite ist wahrhaftig legendär geworden...

In Transformers: The Last Knight lässt Regisseur Michael Bay die Roboter einmal mehr auf die Zuschauer los. Im fünften Teil der Reihe sehen wir Mark Wahlberg in der menschlichen Hauptrolle und wird dabei von illustren Stars wie Anthony Hopkins, Stanley Tucci oder John Goodman unterstützt.

Wir verlosen zum Filmstart von Transformers: The Last Knight Goodiebags mit Schlüsselanhänger, stylischen Jacken und Kinotickets.

Wie heisst der gelbe Transformer, der nicht sprechen kann?:

Optimus Prime

Bumblebee

Megatron

Drift

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht